Ei-Di-Nuss vom
Dienstag, 23. Juni 2009
Aus meiner Zeit im Customer-Support
Hier ein paar echte Support-Anfragen aus meinen drei Jahren in der Hotline eines großen, japanischen Konzerns. Am Telefon war ich allerdings nur 6 Monate, danach war ich Level 2 und später stellvertretender Leiter.

Ich wollte ja auch an HP mailen
(von unten nach oben lesen)

Lustanwendungen

BlaBla-Antwort von Microsoft
(Spaßigerweise arbeitete ich ein paar Jahre später selbst für Microsoft)

Codierung

Wählerischer Drucker

Die ehrlichste Support-Anfrage aller Zeiten

Wohnen auf dem Bauerhof?

Wo ist Scotty, wenn man ihn braucht?

Festplattengrafik

Nach Diktat verschieden

Plasma-Blut

Den Leseschutz lesen

Einbau nur mit Code

Gefühlte SMS

Gesichtsöffnungen

Teuflisch himmlisch
(Antwort auf "Wo zum Teufel sind die Treiber?")

Die Wurf-Reparatur

Kein Bild trotz USB

Frohe Mainachten

Es handelt sich wirklich um echte Anfragen, die damals von mir gescannt wurden. Die E-Mail bei "Teuflisch Himmlisch" und auch die bei "HP" stammt aus meiner Feder. Bis heute wurde ich deswegen nicht ärztlich behandelt.

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